RK GENC SV KÖLN 1986 ALLE KINDER & JUGENDLICHE,DIE FUßBALLFREUDE HABEN !! WIR SUCHEN DICH FÜR UNSER TEAM: MEHR INFO UNTER JUGENDABTEILUNG

Unsere C-Junioren Pokalvizemeister in der Finala um den Eberhard Castelli Wanderpokal...

Die C-Junioren wurden nach knapper Niederlage gegen den Aufsteiger Rheindorf mit 1:2 Vizepokalmeister.

Die Jungs vom Trainerduo Oguz Kaan Ucaroglu und Cem Durdu spielten das ganze Spiel auf Augenhöhe mit den Rheindorfern. Entscheidend für die Niederlage waren dann die individuellen Fehler. 

Der Keeper Burak Güner, der eigentlich eine gute Partie geliefert hat, musste leider bei beiden Gegentoren machtlos. Die Mannschaft konnte bis zur letzen Minute gegen die sehr starken Rheindorfer gut gegenhalten, doch in der Schlussphase ließen die Kräfte bei heißen 28 Grad nach.

Das Anschlußtor kam 6 Minuten vor Schluss. Es reichte dann für ein zweites Tor nicht mehr aus.

 

Ein riesen Erfolg für die C-Junioren von Türk Genc, zu den zweitbesten des Kreises anzugehören.

Zwei Jahre hintereinander musste Türk Genc als Vize ausgehen. Nun schwört man im dritten Anlauf auf den Pokalsieg.

Nichts ist unmöglich, denn "Wille versetzt Berge".

Zeig uns Deine Ünterstützung

... lade Modul ...
Türk-Genc SV Köln auf FuPa
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Türk Genc SV Köln e.V. | 2018